Windows 11 Lizenz günstig kaufen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


avaa

28, Männlich

  Newcomer 1

Beiträge: 29

Windows 11 Lizenz günstig kaufen

von avaa am 27.11.2022 15:14

Vielleicht kann mir jemand hier helfen, wo ich denn günstig eine Windows 11 Lizenz kaufen kann? Habt ihr Tipps oder Empfehlungen?

Antworten

Lander22

23, Männlich

  Newcomer 1

Beiträge: 29

Re: Windows 11 Lizenz günstig kaufen

von Lander22 am 27.11.2022 15:29

Lizenzen kann man günstig heute kaufen, man braucht nicht in MediaMarkt oder ähnlichen Märkten zu gehen, um eine Windows-Lizenz zu kaufen. Da man durch eine kurze Google Suche auch viele Seiten finden kann, wo man günstig Windows Lizenzen kaufen kann, würde ich dir raten die Lizenz über eine sichere und zertifizierte deutsche Seite zu kaufen.

Meine Empfehlung ist Lizenzguru. Schon seit einiger Zeit bestelle ich meine Lizenzen von ihnen, sie haben immer funktioniert. Die Preise sind super und Windows 11 kannst du schon ab 39,95 Euro kaufen, hier rede ich über die Home Lizenz. Natürlich möchte ich noch erwähnen, dass man Lizenzen auch für andere Betriebssysteme finden kann.

Antworten

avaa

28, Männlich

  Newcomer 1

Beiträge: 29

Re: Windows 11 Lizenz günstig kaufen

von avaa am 27.11.2022 16:07

Dankeee, finde das Angebot bei lizenzguru auch top und habe schon eine Windows 11 Home Lizenz bestellt, bekommen und jetzt auch aktiviert. Ihr Kundensupport ist einfach Top!!

Antworten

« zurück zum Forum