Tipps zu Sportwetten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


avaa

28, Männlich

  Newcomer 1

Beiträge: 29

Tipps zu Sportwetten

von avaa am 30.11.2022 15:34

Hallo zusammen!

Wer von euch kann mir den einen oder anderen Tipp geben, wenn es um das Thema Sportwetten geht?
Stehe da wirklich etwas auf dem Schlauch, möchte aber gerne alles richtig machen. Aus dem Grund habe ich mir gedacht, dass ich euch mal um eure Erfahrungen bitte.
Wer kann mir den einen oder anderen Rat geben, wenn es um das Thema Sportwetten Anbieter geht? 

Muss auch sagen, dass es unterschiedliche Informationen im Web gibt, die man sich da anschauen kann.

Stehe da echt auf dem Schlauch und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Wo sollte ich mich umschauen und was sind eure Erfahrungen?

Danke im Voraus!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2022 15:38.

Lander22

23, Männlich

  Newcomer 1

Beiträge: 29

Re: Tipps zu Sportwetten

von Lander22 am 06.12.2022 22:33

Hi^^

Was willst du denn wissen? 

Ich meine, zum Thema Sportwetten kann man sich doch echt verschiedene Informationen finden.
Es gibt diverse Themen, die man sich da anschauen kann. Ich jedenfalls habe mich auch im Web umgeschaut und hab mir erst einmal einen Überblick machen müssen. 
Wenn du uns also sagen würdest, was du wissen willst, kann man dir vielleicht auch helfen

Also ich wette auch und habe auch verschiedene Quellen gefunden, wo man sich echt gut informieren kann.

Demnach empfehle ich dir, dich einfach online umzuschauen.

Antworten

avaa

28, Männlich

  Newcomer 1

Beiträge: 29

Re: Tipps zu Sportwetten

von avaa am 06.12.2022 22:36

Ach wie cool, habe ich also eine Antwort bekommen  
Auch ich habe mich online umgeschaut und habe diverse Seiten gefunden.

Ich jedenfalls muss sagen, dass ich da etwas durcheinander bin. Aus dem Grund frage ich ja auch hier  
Wo guckst du dich denn um und was sind deine Erfahrungen mit den Sportwetten? Wo finde ich einen guten Wettbonus?

Stehe da bisschen auf dem Schlauch und würde mich aus dem Grund auch freuen, wenn ich von euch den einen oder anderen Rat bekommen würde.
Was ist deiner Meinung nach wichtig?

Antworten

Lander22

23, Männlich

  Newcomer 1

Beiträge: 29

Re: Tipps zu Sportwetten

von Lander22 am 06.12.2022 22:41

Gruß :) 

Gut, kann dich da echt verstehen. 
Ich meine, wenn man sich online umsieht, dann kann man echt gute Quellen finden. Auch ich habe mich erst einmal umgucken müssen. Dabei habe ich auch geguckt, mit welchen Infos kann ich was anfangen. 
Aber ich habe dann die Seite https://www.winnerreport.com/wetten/sportwetten/ entdeckt und habe mich dort echt gut zum Thema Sportwetten informieren können. 

Da kann man sich echt so einiges durchlesen und ich muss auch sagen, dass man sich als Anfänger dort gut informieren kann. 

Gucke dich da einfach mal selber um, es wird dir sicherlich gut helfen können. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2022 22:41.

avaa

28, Männlich

  Newcomer 1

Beiträge: 29

Re: Tipps zu Sportwetten

von avaa am 06.12.2022 22:44

Danke dir für deinen Rat!
Natürlich gucke ich mich dort mal um. Habe bisher auch schon verschiedene Quellen gefunden, doch entscheiden konnte ich mich nicht. Aber jetzt habe ich dann auch einen guten Anhaltspunkt, wo ich mich umschauen kann. 
Das werde ich definitiv auch machen und gucken, was ich dort finden kann.

Sicherlich aber muss ich am Ende dann auch selber entscheiden, wie ich vorgehen werde. 

Danke dir für deinen Rat!

Antworten

Lander22

23, Männlich

  Newcomer 1

Beiträge: 29

Re: Tipps zu Sportwetten

von Lander22 am 06.12.2022 22:46

Keine Ursache :)

Wenn es dir helfen kann, dann freut es mich auf jeden Fall. 
Ich gucke mich dort gerne um und gucke da auch öfter mal rein.

Denn zum Thema Sportwetten kann man sich dort echt gut informieren. 

LG

Antworten

« zurück zum Forum