Wie funktionieren Sportwetten?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


avaa

28, Männlich

  Newcomer 1

Beiträge: 29

Wie funktionieren Sportwetten?

von avaa am 02.01.2023 15:02

Servus!

Wer von euch kann mir sagen, wie Sportwetten funktionieren?
Es ist so, dass ich mich auch im Web umgesehen habe und auch echt viele Informationen gefunden habe, doch irgendwie bin ich total durcheinander.
Ist auch echt viel, da man sich echt unterschiedliche Quellen finden kann. 

Um auf der sicheren Seite zu stehen, wollte ich einfach mal eure Meinungen und Erfahrungen einholen. 

Kann mir denn wer sagen, wie Sportwetten ablaufen? 
So kann ich mir dann vielleicht auch einen guten Überblick machen.

Danke!

Antworten

Lander22

23, Männlich

  Newcomer 1

Beiträge: 29

Re: Wie funktionieren Sportwetten?

von Lander22 am 02.01.2023 15:04

Sportwetten sind Wetten auf das Ergebnis von Sportereignissen. Wetter platzieren Wetten auf das Ergebnis eines Spiels oder einer Veranstaltung, indem sie Geld auf ein bestimmtes Ergebnis setzen. Wenn das Ergebnis richtig vorhergesagt wird, gewinnen sie Geld, andernfalls verlieren sie ihren Einsatz.

Es gibt verschiedene Arten von Sportwetten, die Wetter platzieren können, darunter:


-Moneyline-Wetten: Dies sind Wetten auf das Siegerteam oder den Sieger eines Spiels oder einer Veranstaltung.
-Spread-Wetten: Dies sind Wetten auf den Sieg mit einer bestimmten Punktzahl, die von den Buchmachern festgelegt wird. Wetter setzen auf das Team, das sie glauben, wird die Spread über- oder unterschreiten.
-Über/Unter-Wetten: Dies sind Wetten auf das Gesamtergebnis

Ich persönlich habe mich auch auf der Seite https://sport-90.de/ informiert und habe wirklich sehr gute Informationen gefunden. 
Da kannst du auch gerne schauen und dir ein Bild machen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2023 15:04.

avaa

28, Männlich

  Newcomer 1

Beiträge: 29

Re: Wie funktionieren Sportwetten?

von avaa am 02.01.2023 15:05

Oh wow, das ging ja echt flott :) Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich gut informieren kann, die Seite sieht schon echt vielversprechend aus. 
Ich gucke mich da mal in aller Ruhe mal um.

Danke dir!

Antworten

« zurück zum Forum